Gemeinsam mit unseren Kolleginnen Anne Della Vecchia und Marie Ferlet haben wir hart daran gearbeitet um IDD-Parts in Frankreich in’s Leben zu rufen. Mit der Kombination des Know-How von IDD-Parts, hinsichtlich Industrietoren und Verladesystemen,sowie den Marktkenntnissen von Anne und Marie wird es IDD-Parts sicher gelingen, eine fuehrende Rolle in Frankreich zu uebernehmen.
Die Niederlande, Deutschland und nun Frankreich…..wohin geht die Reise weiter ?
33 Jahre Engagement, Innovation und Leidenschaft in der Torbranche Wenn man nach einem Namen sucht, der wie kaum ein anderer für Kontinuität, Innovationskraft und Herzblut in der Torbranche steht, kommt man an Ralf Nee nicht vorbei. Seit über 33 Jahren gestaltet er mit technischem Sachverstand, unternehmerischem Weitblick und echtem Einsatzwillen die Branche aktiv mit. Vom gelernten Schlosser im Schiffbau zum Standortverantwortlichen eines international tätigen Unternehmens – sein Werdegang ist ebenso beeindruckend wie inspirierend.
Nachricht anzeigenUnsere magnetischen Dichtungen zum Abdichten von Spalten und Öffnungen sind schnell und einfach zu installieren an Industrietoren, hydraulischen Ladebrücken und Verladebrücken.
Nachricht anzeigenWenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, bleiben Sie informiert über die Neuigkeiten, Angebote und neue Produkte.