Wir stellen gerne vor: Margret Verwoert -Looijen

15-12-2021

Mein Name ist Margret Verwoert - Looijen, Finanzbeauftragte bei IDD Parts B.V. und Jansen PU.

Seit dem 1.9.2012 arbeite ich mit viel Freude in diesem netten Unternehmen, in dem Teamarbeit und Kundenservice großgeschrieben werden. Die Arbeit fordert mich heraus, alles planmäßig auf dem neuesten Stand zu halten. Und das gelingt mir in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

In meiner Freizeit reite ich gerne auf meinem Pferd, das seit meiner Kindheit mein Lieblingssport ist, lese und unternehme verschiedene lustige Dinge mit meinem Mann Albert.

In Zukunft möchte ich mit meinem Pferd Drees an Dressur- und Springturnieren teilnehmen, denn es reizt mich immer, in voller Dressurmontur auf dem Platz zu stehen!

Wir stellen gerne vor: Margret Verwoert -Looijen

Mehr Artikel

Verkehrslichtsysteme an Be- und Entladestellen: unverzichtbar für Sicherheit und Effizienz

15-12-2025

An Be- und Entladestellen stehen Sicherheit und klare Kommunikation an erster Stelle. Lkw-Fahrer rangieren rückwärts an einen Dockleveller, während Mitarbeitende im Gebäude mit dem Warenumschlag beschäftigt sind. In dieser Umgebung kann bereits ein einziges Missverständnis zu gefährlichen Situationen führen. Deshalb sind Verkehrslichtsysteme kein Luxus, sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel für jede professionelle Be- und Entladestelle.

Nachricht anzeigen

Neu bei IDD-Parts: Hydraulische Units und intelligente Lösungen für Wartung und Sicherheit

27-11-2025

Nachricht anzeigen

Die Lösung für Ratten- und Mäuseplagen: Magnetische Dichtungen von IDD-Parts

09-10-2025

Unsere magnetischen Dichtungen zum Abdichten von Spalten und Öffnungen sind schnell und einfach zu installieren an Industrietoren, hydraulischen Ladebrücken und Verladebrücken.

Nachricht anzeigen

Möchten Sie unseren Newsletter erhalten?

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, bleiben Sie informiert über die Neuigkeiten, Angebote und neue Produkte.