Harry ist seit Jahren ein Eckpfeiler von IDD-Parts. Er arbeitet im Lager bei der Auftragsvorbereitung und erzählt hier von seiner Arbeit:
Ich arbeite bei IDD-Parts von Anfang an im Jahr 2010. Wir haben das Abenteuer zusammen mit Fred Buursma und Gerrianne begonnen. Damals war ich alleine in der Werkstatt, Fred und Gerrianne waren im Büro.
Die Arbeit für mich bestand damals aus: Kleinteile sammeln und verschicken, Federn herstellen, Paneele herstellen, Teile sammeln (hauptsächlich von Flexiforce), Paneele in die Lackiererei bringen und sammeln und im Büro aushelfen, wenn jemand nicht da war.Nach etwa 1,5 Jahren kamen Wietze und Roy dazu.
Heutzutage habe ich mehr mit Platten zu tun, die heutzutage viel häufiger bestellt werden als in den ersten Tagen. Die Arbeit bei IDD-Parts macht immer Spaß und ist abwechslungsreich in einem sehr guten Arbeitsklima, ich hoffe, dass ich noch lange hier arbeiten kann.
33 Jahre Engagement, Innovation und Leidenschaft in der Torbranche Wenn man nach einem Namen sucht, der wie kaum ein anderer für Kontinuität, Innovationskraft und Herzblut in der Torbranche steht, kommt man an Ralf Nee nicht vorbei. Seit über 33 Jahren gestaltet er mit technischem Sachverstand, unternehmerischem Weitblick und echtem Einsatzwillen die Branche aktiv mit. Vom gelernten Schlosser im Schiffbau zum Standortverantwortlichen eines international tätigen Unternehmens – sein Werdegang ist ebenso beeindruckend wie inspirierend.
Nachricht anzeigenWenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, bleiben Sie informiert über die Neuigkeiten, Angebote und neue Produkte.