Gemeinsam mit unseren Kolleginnen Anne Della Vecchia und Marie Ferlet haben wir hart daran gearbeitet um IDD-Parts in Frankreich in’s Leben zu rufen. Mit der Kombination des Know-How von IDD-Parts, hinsichtlich Industrietoren und Verladesystemen,sowie den Marktkenntnissen von Anne und Marie wird es IDD-Parts sicher gelingen, eine fuehrende Rolle in Frankreich zu uebernehmen.
Die Niederlande, Deutschland und nun Frankreich…..wohin geht die Reise weiter ?
In kalten Perioden sind industrielle Sektionaltore besonderen Bedingungen ausgesetzt, die die mechanischen Komponenten stärker belasten. Niedrige Temperaturen, erhöhte Luftfeuchtigkeit und intensiver täglicher Betrieb führen dazu, dass insbesondere Torsionsfedern schneller verschleißen oder ausfallen. Für Service- und Wartungstechniker ist dies ein bekanntes Muster, das nahezu jedes Jahr bei anhaltender Kälte auftritt.
Nachricht anzeigenAn Be- und Entladestellen stehen Sicherheit und klare Kommunikation an erster Stelle. Lkw-Fahrer rangieren rückwärts an einen Dockleveller, während Mitarbeitende im Gebäude mit dem Warenumschlag beschäftigt sind. In dieser Umgebung kann bereits ein einziges Missverständnis zu gefährlichen Situationen führen. Deshalb sind Verkehrslichtsysteme kein Luxus, sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel für jede professionelle Be- und Entladestelle.
Nachricht anzeigenBei IDD-Parts arbeiten wir ständig daran, unser Sortiment zu verbessern und zu erweitern. Dies tun wir nicht nur, um es vollständig zu halten, sondern vor allem, um die Arbeit von Monteuren und Serviceteams einfacher und schneller zu machen. Aus diesem Grund stellen wir jetzt unsere eigenen Hydraulikeinheiten, Powerpacks und verstellbaren Halterungen für Andocksysteme vor.
Nachricht anzeigenWenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, bleiben Sie informiert über die Neuigkeiten, Angebote und neue Produkte.